Alumni BFH: Ihre Vorteile

Als Absolvierende der BFH sind Sie Teil eines starken Netzwerks von Fach- und Führungskräften aus der ganzen Schweiz. Als BFH-Alumni bleiben Sie informiert, vernetzt und profitieren von zahlreichen Vorteilen – von Vergünstigungen über Veranstaltungen bis zur Alumni-Jobplattform.

Die Vorteile im Detail

Als ehemalige Studierende sind Sie ein*e wichtige*r Botschafter*in für die Berner Fachhochschule. Nach Abschluss Ihres Studiums werden Sie (kostenlos) ins fachübergreifende Alumni-Netzwerk des Dachverbands Alumni BFH aufgenommen.

BFH-Alumni profitieren von folgenden Vorteilen:

• Newsletter «Alumni aktuell» (4x jährlich)
  • Attraktive Angebote und Vergünstigungen
  • Eigene Alumni-BFH-E-Mail-Adresse
  • Vielfältige Veranstaltungen der Alumni-Organisationen
  • Alumni BFH-Community auf LinkedIn, Instagram und Facebook
  • Jobplattform «Alumni Jobs» und die Möglichkeit, die Angebote des Career Service der BFH zu nutzen

Wer wird ins Alumni-Netzwerk aufgenommen?

• ehemalige Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen aller Fachbereiche der Berner Fachhochschule
  • ehemalige Studierende von Weiterbildungsstudiengängen (MAS, EMBA) der Berner Fachhochschule

Interessieren Sie sich für ein fachspezifisches Netzwerk? Dann werden Sie Mitglied in einer der zehn Alumni-Organisationen.